🎃 Kürbis schnitzen + Halloween Ideen für Anfänger! Franks Shed DIY

🎃 Kürbis schnitzen + Halloween Ideen für Anfänger! Franks Shed DIY

Einen Kürbis zu Halloween schnitzen ist Pflicht, aber in diesem Video zeige ich dir noch eine kreative Halloween Idee die du ganz einfach selber basteln kannst. Mit dieser DIY Halloween Deko peppst du jede Grusel Party so richtig auf.
In dieser Anleitung erfährst du wie einfach es ist einen Kürbis selber zu schnitzen und dazu noch eine coole Halloween Deko zu bauen.
Als kleines Dankeschön Verlose ich noch zum 20k Abonnenten Special ein paar Preise, mach einfach mit! Ich wünsche dir viel Glück 👍

➖➖➖➖➖

⚠️⚠️⚠️

AUSFÜHRLICHE AUFLISTUNG MEINER WERKZEUGE:
🔥 https://tinyurl.com/y8a9omaw

⚠️⚠️⚠️

➖➖➖➖➖
Schaut bei mir auf / drop by @

▶️http://www.franks-shed.com

▶️http://www.facebook.com/franks.woodwork

▶️https://www.instagram.com/franks.shed

vorbei!
➖➖➖➖➖

▶️Meine Amazon Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2OTIX69QYU0F8
➖➖➖➖➖
#Kürbisschnitzen #Halloween #DIY

Music:
Youtube Music Library “Complicate_ya”

311
Like
Save


Comments

Benedikt Z. says:

Richtig Richtig cooler Kürbis👍 Glückwunsch für deine 20 Tausend abos
#süssesodersaures

Florian Heuckeroth says:

Glückwunsch zu den 20000, hoffentlich kommen noch viele dazu 💪🏻
#süssesodersaures 👻😈🎃

Philippe Adelmann says:

#süssesodersauers tolles Video

Manuela Wimmer says:

#süssesodetsaures finde deinen Kanal vol cool …alles gute für 20000 abos …schönes Projekt für Halloween

icho 4 says:

#süssesodersaures super Holz Frank, werd ich nachbau mit mein Sohn 😂😂danke

Moritz Jackisch says:

#süßesodersaures Find der Kürbis sieht richtig cool aus😆

Benni Ohmayer says:

#süssesodersaures
Hi ich finde deine Projekte absolout genial. Super 20 k ist schon ne andere Nummer. So kleinere Projekte baue ich sehr gerne nach wie z.B. die Desingerlampe. Ich wünsche dir noch viel Spaß an Halloween♥️♥️♥️♥️♥️. Außerdem wünsche ich dir noch viele weitere Abonnenten und likes.
MFG vom Allgäu.

S. Z. says:

Mega coole Idee. Werde ich noch nachbauen. Hast Du den Kürbis von innen irgendwie behandelt? Wir haben letzte Woche schon einen geschnitzt der ist innen verschimmelt. #süssesodersaures

RockNRoll says:

#süssesodersaures Glückwunsch zu 20.000 Abo´s …. hoffe auf weitere interssante videos 🙂

Stefan Krones says:

Hallo lustiges und schnelles Projekt, alles gute zu den 20.000 #süssesodersaures

lieschen11 says:

#süssesodersaures Danke mache weiter so

Sebk Ba says:

Schöne Vogelscheuche mit coolen Handschuhen. 🙂 #süssesodersaures

Bastelfreddy says:

#süssesodersaures Ein schön schreckliches Monster hast du da gemacht ! Da werden die Kinder sich gruseln…

Tommy says:

Geile Aktion Glückwunsch für 20000 #süssesodersaures

Basteltool says:

Glückwunsch zu den 20 Tausend Abos und mach weiter so #süssesodersaures

Julian Schmitt says:

#süssesodersaures ein sehr gutes video, ich habe in mein Kürbis ein Bewegungsmelder eingebaut dass er immer "grußeliche" geräusche macht.

Philipp K. says:

Glückwunsch zu 20k ich verfolge deine Videos schon lange, Neiße Halloween Aktion #süssesodersaures

Florian Mosandl says:

#süssesodersaures
Cooles Kürbismänchen ich glaub so eins mache ich auch 🙂
Glückwunsch zu den 20k Abonnenten.

Michael Haser says:

Gratulation zu den ersten 20.000 , Frank!
Rubbel die Katz,-aus dem Kürbis die Fratz !
Gut geworden,da werden sicher viele Kids klingeln und #süßesodersaures verlangen… 😉
LG Micha

Das Handwerksduo says:

Da machen wir sehr gerne mit, Kürbis haben wir schon geschnitzt 😂👍 #süssesodersaures

manuela Boje says:

Sehr cooler Kürbis. Glückwunsch zu 20.000 Abonnenten #süssesodersaures

Tom Schwarzwälder says:

#süssesodersaures ich find deine Videos einfach nur cool lustig und informativ ich würde mich sehr freuen wenn ich etwas gewinnen könnte. L.G. Tom Schwarzwälder aus dem Schwarzwald😃

Marcel Binder says:

Ech coole Menschen aaaahhh Vogelscheuche 😂👍🏻. #süssesodersaures

felix kortekamp says:

Geile idee 👍#süssesodersaures

Dennis Solasse says:

Der Kürbis ist echt klasse geworden! Mal gucken ob ich das auch so geil hinbekommen werde! Schönes Halloween 🎃 #süssesodersaures

Write a comment